1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit welcher Box kann ich besser Zappen ? D-Box2 oder Beta 2 ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Stinkfus, 27. Oktober 2002.

  1. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bin leider ein brutaler "zapper". Meine Finger kann ich auf der Fernbedienung nie ruhig halten, ich schalte de ganze zeit hin und her.
    Hattebisher die D-Box 2 und wíll mir eigentlich die Beta 2 holen.
    Schaltet sie schneller als die D-Box ?
    Wer hat Zeitangaben`?
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zeitlich nehmen sich die Box beim Umschalten nicht viel.
    *Ich ziehe die Beta2 trotzdem vor, viel bessere Möglichkeit die Senderliste zu erstellen.
    *Menueinblendugen sind viel kleiner und dabei übersichtlicher als bei der Dbox2, daher sieht man viel eher um was es gerade bei dem Sender geht, Kanalinfos (Titel, Zeit) usw hat man trotzdem.
    *Wechsel der letzten zwei Kanäle direkt über eine Taste auf der FB (sehr schnell).
    *SFI ist zum rein- und rumzappen ideal, man sieht sofort am Fortschrittsbalken wo gerade erst was neu angefangen hat.

    Vorteil: Eindeutig bei der Beta2.
     
  3. SIEGFRIED170761

    SIEGFRIED170761 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
    Ich würde meine Beta II niemals gegen eine D-Box II tauschen!! Grund:SFI usw.
     
  4. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt kann ich ja selbst vergleichen, und muss sagen dass die BETA 2 schneller ist als die D-Box.

    Werde die Beta 2 auch nie mehr gegen ne D-Box tauschen !!!
    Bin mehr als zufrieden mit meinem "Schatzi" !