1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit welchen resiver kann ich Cyfra+ empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von XP2002, 4. Juli 2004.

1. XP2002

XP2002 Neuling

Anzeige
    Hallo habe mal ne frage mit welcher Decoder kann ich Cyfra+ empfangen .
    Wo kann ich disen decoder kaufen und was kostet er ??
    Habe eine Kathreinanlage digita astra 19,2 und Hotbird 13,0 E
    :confused:

2. sat-freak

sat-freak Silber Member

AW: Mit welchen resiver kann ich Cyfra+ empfangen

http://www.cyfraplus.pl

hier erfährst du, welche decoder cyfra+ nutzt und hier bekommst du diese auch :D .

gesagt sei auch noch, dass man ein cyfra+ abo auch ohne decoder abschliessen kann, was bedeutet, dass man jeden beliebigen ci-receiver für cyfra+ nutzen kann. dazukaufen muss man sich dann allerdings noch ein aston modul.

3. Godmode

Godmode Senior Member

Technisches Equipment:
    dm7080hd
  4. XP2002

XP2002 Neuling

Danke aber Cyfra + ist aber in Polen net soteuer wie auf der eine Homenpage angeboten für 250 € !!!!!!:eek:
    In Polen kostet Cyfra + höhstens 400 Slote das sien umgerechnet 100 € :winken:
    warum ist es dann soteuer in deutschland .

Kann man auch cyfra + oder Polsat mit dem Humax PR FOX empfangen ???:confused:

5. Speedy

Speedy Foren-Gott

Liegt wohl daran, das die nur Abos in Polen verkaufen dürfen, zwecks Sende Rechte.
    Weil die Sender die Rechte nur für das jeweilige Land erwerben.

6. Karte2

Karte2 Junior Member

7. Godmode

Godmode Senior Member

Technisches Equipment:
    dm7080hd

@Karte2

Keine Ahnung, was die normalerweise in Polen kosten....und ob das Wucher ist.
    Wenn ich aber lese das die für ca. 100,-€ in Polen zu bekommen sind, ist das schon teuer, da hast Du Recht!!!;)

8. xyladecor

xyladecor Platin Member

Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini

ja es ist wirklich ein jammer, wie man in der EU heutzutage mit solchen linken aktionen nach wie vor legale geschäfte machen kann, und der "kleine kunde" übrig bleibt.

dank der tollen politik in der EU die echt zum ****** ist, muss man noch dankbar sein, da es für die meisten die einzige möglichkeit ist, überhaupt an sein wunsch-auslands-pay-tv zu kommen :mad: :( :mad:

ciao ciao

Diese Seite empfehlen