1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit welchen CLS bekommt man am meisten

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digi-Fan, 6. September 2005.

  1. Digi-Fan

    Digi-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Mühlheim am Main/Hessen
    Anzeige
    Hallo ich habe einen Mercedes CLS-Platz frei. Mit welchem Modul und Karte bekomme ich die meisten Sender und was?
    Ein Alphacrypt Light mit Premiere habe ich.
    Als Satteliten habe ich Amos, Sirius Hotbird und Astra.

    Danke !!
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: Mit welchen CLS bekommt man am meisten

    was soll das sein ?

    Zu den Abos / Sender

    Schau einfach mal hier, da findest du die Kombiabos.
    Da sind dann schon mal 5-10 Sender pro Abo möglich.

    Link => http://www.sat-erotik.de/eropaket_auswahl.php
    In der Regel reicht Astra + Hotbird aus.
     
  3. Digi-Fan

    Digi-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Mühlheim am Main/Hessen
    AW: Mit welchen CLS bekommt man am meisten

    Mercedes CLS:
    http://www.wintonsworld.com/cars/a-cars-2004/2004-carpics/geneva/mercedes-cls-class.jpg
    Platz:
    http://www.ride-or-die.com/images/Parkplatz 09x.jpg
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: Mit welchen CLS bekommt man am meisten

    Aber du bist dir sicher, das du hier richtig bist ?
     
  5. CLS-Fahrer

    CLS-Fahrer Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Mit welchen CLS bekommt man am meisten

    Ich komm jetzt im CLS!!!
     
  6. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Mit welchen CLS bekommt man am meisten

    "Als Satteliten habe ich Amos, Sirius Hotbird und Astra."

    "Sirius" wollte ich auch schon mal, der Name klingt irgendwie erotisch. Wahrscheinlich assoziiere ich das mit den Sirenen.

    Ist Sirius jetzt beim CLS in der Grundausstattung dabei oder muss man den extra bestellen? Wie hoch ist der Aufpreis?


    mfg
    Charlie24
     

Diese Seite empfehlen