1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit welchem Programm kann ich LCD Bilder machen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 21. April 2006.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    Anzeige
    Ich habe die suchfunktion genutzt jedoch unmengen an Seiten gefunden.
    Meine Frage lautet:
    Mit Welchem Prog. kann ich die LCD Bildchen machen die beim Starten angezeigt werden?
    Weil ich würde ganz gerne ein Passendes Bild zum Bildschirm machen.
    Und das für den Bildschirm ist ja ganz einfach zu machen...

    Ich habe vor langer zeit auch mal ein solches Programm gehabt. Problem ich weiß nicht mehr wie es heißt...
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Mit welchem Programm kann ich LCD Bilder machen?

    Klick

    Mit TMPGEnc 2.5 sind Bootlogos, auch LCD, kein Problem.
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Mit welchem Programm kann ich LCD Bilder machen?

    ja so habe ich ja auch mein Bild gemacht welches derzeit angezeigt wird...
    Nur wie mache ich denn die LCD anzeige Bildchen?
     

Diese Seite empfehlen