1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mit welchem Funktel. gehts????

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von eyck2704, 25. Juni 2002.

  1. eyck2704

    eyck2704 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    brandenburg
    Anzeige
    Hallo ich hab mit meinem Pana. tu dsf31 auch das kein signal problem bei mir geht es aber seit ner weile wenn ich mein funktel. (Philips kala 6120) ausschalte und dan die sender neu eingebe mit der hand. Das absturz problem seit update hatte ich auch aber ohne tel geht alles bis jetz. nu zu meiner frage hat jemand mit Pana und funktel. keine probleme und wenn ja welches Tel. hast DU???
     
  2. fini

    fini Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    65510 Idstein
    Hi,

    auf welchen Sendern hattest Du eigentlich das Kein Signal-PROBLEM ? War das nur der Transponder auf dem PRO7 und SAT1 liegen ? Wenn ja, dann liegt es wirklich an Deinem Funktelefon.
    Bei mir funktioniert es, ich habe allerdings Telefon und Basisstation aus der Nähe der Receivers verbannt.
    winken
     
  3. eyck2704

    eyck2704 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    brandenburg
    Hi

    bei mir war es manchmal PRO7 aber auch mal RTL und ARD und die Basisstation stand rund 5m weit weg. Aber seit ich sie abgeschaltet hab geht es ohne probleme bis jetz also denk ich mal das es am tel. liegt oder meinst nich??
     

Diese Seite empfehlen