1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mit was/wie Streames ausgeben

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von T.o.m., 14. November 2002.

  1. T.o.m.

    T.o.m. Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    BW
    Anzeige
    Hallo,

    also habe jetzt ja entlich die Linux Software auf der Box.

    Wie, mit was kan ich Filme vom PC über die Box anschauen?

    Danke
    T.o.m.

    <small>[ 14. November 2002, 09:01: Beitrag editiert von: T.o.m. ]</small>
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
  3. T.o.m.

    T.o.m. Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    BW
    OK, habe mir die Seite mal angeschaut. Habe auch einiges zum Aufnehmen von der Box auf PC gesehen. Was ich jetzt aber noch versuchen wollte ist - das ich auch vom PC Filme über das Netzwerk auf die Box bekomme und auf dem TV anschauen kann.
    Also eigentlich Abspielen under die D-Box

    Tom
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Du kannst mit der D-Box zZt nur Videos wiedergeben, die du mit ihr auch aufgenommen hast.

    Schau am besten mal hier nach. Unter Tools findest du dann WinGrapZ. Damit geht das dann.

    Du kannst auch andere Videoformat wiedergeben. Die musst du aber vorher umwandeln.

    Übrigens: Musik geht mit der Pinguin Box auch. Es sollte allerdings Keine Nokia mit 2xI sein, weil es damit Probleme geben kann.

    mfg
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Was genau muß ich wo auf die Box legen,
    damit ich den "pes"Stream auf der Box wiedergeben
    kann?
    Da fehlt mir dann doch noch einkleinwenig. entt&aum
     

Diese Seite empfehlen