1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit was HDTV-Aufnahmen muxxen?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Kreisel, 8. Dezember 2006.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.059
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hi,

    habe während der FTA-Phase von EXQI dort ein Konzert per Dreambox mitgeschnitten. Jetzt stellt sich mir die Frage, mit welchem Programm ich Bild und Ton wieder zusammenführen kann. Der Imago MPEG-Muxxer, den ich immer für SD-Aufnahmen verwende, bricht den Vorgang nach wenigen Sekunden ab.

    Wer kann mir ein Programm nennen, dass sich auch zum Muxxen von HDTV-Aufnahmen eignet? Ideal wäre etwas aus der Freeware-Ecke, aber auch ein Programm, welches als Demo 30 Tage lang voll funktionsfähig ist wäre ok.

    Vielen Dank.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Mit was HDTV-Aufnahmen muxxen?

    Da würde ich dich ans Gleitz DVD Forum verweisen, da findet sich bestimmt eine Lösung.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.059
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Mit was HDTV-Aufnahmen muxxen?

    Danke für den Tipp :love:
     

Diese Seite empfehlen