1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mit VDSL umziehen !?! wer hats gemacht ?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Floh16380, 26. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floh16380

    Floh16380 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    hy ....

    wir werden in ca 2-3 monaten mit unserem vdsl anschluss umziehen ca 100m weiter dort ist vdsl möglich das haben wir schon geklärt.

    jetzt nur meine frage wer ist schonmal mit einem vdsl anschluss umgezogen ? was ist alles passiert auf was sllten wir achten ?

    gruß floh
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: mit VDSL umziehen !?! wer hats gemacht ?

    Hallo,

    ich bin mit meinem VDSL25 Anschluss umgezogen (mittlerweile habe ich VDSL50).

    Aber bei mir ist wohl alles schiefgelaufen was nur ging.
    Erst hat es schon 3 Wochen gedauert, bis ich wieder telefonieren konnte und noch weitere 3 Monate bis dann das Internet lief.
    Das Problem lag angeblich an einem Datenbankfehler bei dem es laut einem Mitarbeiter üblich ist, dass es mehrere Wochen dauert diesen zu beheben.

    Auf jeden Fall...
    Beauftrage den Umzug schriftlich und am besten so, dass ihn wirklich jeder ***** versteht. :D
    Und wenn es dann nach dem Umzug nicht funktioniert, benutze nicht die Hotline, sondern mach auch hier alles schriftlich!


    Gruß
    ronocker
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: mit VDSL umziehen !?! wer hats gemacht ?

    bei meinem ersten Umzug, lief eigentlich alles gut.

    Der Anschluss und entertain wurde innerhalb von 10 Tagen geschaltet, bei meinem letzten Umzug lief mein Auftrag leider auf einen Fehler, so das ich ca. 3 Wochen warten musste, bis geschaltet wurde. Ich hatte aber auch viel Glück das es so schnell lief, da ich vom Backoffice betreut wurde und dem VS-Team.

    Sonst hätte es wohl noch länger gedauert

    Mittlerweile sollte es keine größeren Probleme geben bei einem VDSL Umzug.

    Ablauf:

    den Umzugsservice anrufen von entertain ( 1 Monat vor dem Umzug )

    neue Adresse mitteilen

    neuer Telefonanschluss wird geschaltet

    VDSL Anschluss mit entertain wird in Auftrag gegeben

    ca. 10 Tage später wird VDSL geschaltet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen