1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit V13 ein neuer Vertrag ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Smolle, 25. Dezember 2011.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Moin und frohe Weihnachten
    Ich habe seit Frühjahr diesen Jahres eine V13 mit HD+ bekommen meine anderen Pakete habe sich nicht geändert ist da ein neuer Vertragszeitpunkt entstanden. Bei Sky steht eine Zeit die hinten und vorne nicht hinkommt und zwar als ich als Premiere Kunde von Sky übernommen wurde.
     
  2. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mit V13 ein neuer Vertrag ?


    Ich habe mir die AGB durchgelesen und wenn ich das richtig verstanden habe entsteht bei einer Kartenfreischaltung ein neuer Vertrag könnt Ihr mir das bestätitgen ?
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mit V13 ein neuer Vertrag ?

    Nein, wenn sich deine anderen Pakete nicht geändert haben, gilt das Vertragsdatum, ab welchem dein Vertrag geschlossen wurde. Kannst du im Kundencenter unter "meine Daten" prüfen, Frohe Weihnachten!
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mit V13 ein neuer Vertrag ?

    Du hast vermutlich irgendwann mal dein Programmpaket mit Laufzeitneustart verändert und bist von der alten "Premierestruktur" (quasi Tarif) in die Sky(abo)struktur gewechselt. Premierekunden sind nicht von Sky "übernommen" worden, weil es sich bei Premiere und Sky um ein und das selbe Unternehmen handelt - Premiere hat nur seinen Namen in Sky geändert!
     
  5. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mit V13 ein neuer Vertrag ?

    Ist nicht mit den HD+ was Neues dazu gekommen. Es ist ja auch aufgeführt Sky Komplett mit HD+. Ich sehe da eindeutig eine Paketveränderung.
    Ich kann auch nicht nachlesen das ein kostenloses Paket eine Ausnahme ist oder ?
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mit V13 ein neuer Vertrag ?

    HD+ spielt für Sky nun wirklich keine Rolle, die 12 Monate bekommt jeder aufs Auge, der eine V13 hat. Was sagt denn nun dein Kundencenter als Vertragsdatum bzw. wo ist dein Problem?
     
  7. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mit V13 ein neuer Vertrag ?

    Ja mein Problem ist das da 1.2009 steht und ich weiß nicht was da gelaufen sein soll. Höchstens von 2xS02 Komplett+HD auf 1xS02 Komplett mit HD.
    Wegen der Paramount Sache wollte ich eigentlich mein Paket verkleinern.
    Das geht aber nur wenn ich am 3.2012 kündigen kann ( 2 Monate vor HD+ Zuführung+V13).
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mit V13 ein neuer Vertrag ?

    Das geht nicht, wenn Januar 2009 als Vertragsdatum eingetragen ist, denn du kannst so nicht mehr fristgerecht zum 31.01.2012 downgraden.
     
  9. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Mit V13 ein neuer Vertrag ?

    Downgraden kann er bis zum letzten Tag seiner aktuellen Laufzeit für die Folgelaufzeit.
    Aber aus dem Eingangsposting werde ich nicht so recht schlau.

    Greetz
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mit V13 ein neuer Vertrag ?

    Unsinn.

    Dann lies Dir mal Punkt 7.2 der AGB ganz genau durch. Speziell den letzen Satz. Und denke über das Wort "Wirksamwerden" nach.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen