1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit V.i.a.g.r.a den Krieg gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Proon, 30. April 2011.

  1. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Als ich das las kam ich vor Lachen gar nicht mehr zur Ruhe! Schau mal hier: Libyen: Kämpfe greifen auf Tunesien über - Krise in der arabischen Welt - FOCUS Online
    Mal ehrlich, für wie blöd halten denn diese Chefideologen des Westens eigentlich das normal denkende Volk? Meinen die denn wirklich es gäbe nur BILD-Leser auf der Welt?
    Ganz einfach nur dumm und primitiv wie sich diese westlichen Aggressoren dort in Libyen verhalten! An das libysche Öl kommen die doch eh nicht ran, dafür sorgen schon die Chinesen, lol!

    Greetz Edelgard
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2011

Diese Seite empfehlen