1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Universum DVB-T450 Receiver und Schwaiger Zimmerantenne mit Verstärker alles ok!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von robbyugo, 18. Oktober 2004.

  1. robbyugo

    robbyugo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    216
    Anzeige
    Ich empfange derzeit mit einem Universum DVB-T 450 Receiver und mit einer Schwaiger-Zimmerantenne mit Verstärker, auch vor dem 08.11.2004, sämtliche
    Programme aus Köln/Bonn einwandfrei, per DVB-T, in Duisburg!
    Und ich wohne in einer 3.Etage unter einem Dach,in Duisburg-Wanheimerort.
    Ich wohne nicht im Hochhaus!
    Wenn der bisherige DVB-T-Empfang bisher schon astrein in Duisburg ist, so kann dieser ja wohl ab 08.11.2004, nur mehr als bestens sein!
    Frage ist nur:
    Wie sieht es bei Unwetter,Gewitter und Starkregen,Hagel, aus?
    Bricht hier auch bei DVB-T wie beim Kabel der Empfang zusammen?
    Hat jemand Ehrfahrungen?
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    AW: Mit Universum DVB-T450 Receiver und Schwaiger Zimmerantenne mit Verstärker alles ok!

    Hi,

    kannst du mal ein paar Details zu dem Universum-Receiver schreiben? Was er so kann, was er gekostet hat. Danke!
     

Diese Seite empfehlen