1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Unitymedia Decoder Premiere empfang?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Allofs95, 1. Juni 2009.

  1. Allofs95

    Allofs95 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen. habe ein problem: ich hatte das buli-paket von arena- nun will ich zu premiere wechseln- das problem: die hotline von premiere sagt mir das mein decoder für premiere empfang nutzbar ist...die email-hotline von premiere sagt das gegenteil...was denn nun??:eek:

    hotline sagt meine smart-card ist erkannt worden und wäre nutzbar.... aber was ist mit dem decoder??

    ich habe einen samsung DCB-P 850G (digital-festplattenrecorder von unitymedia) bin kabelkunde...

    brauche ich denn nun einen neuen decoder um das bundesligapaket zu abonieren? wärd mir eine riesen hilfe...
    da ich schon aboniert habe, überlege ich den vertrag zu wiederufen...

    mfg
     
  2. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Mit Unitymedia Decoder Premiere empfang?

    es geht definitiv, habe dir gerade ne PN geschickt
     
  3. Mister Motek

    Mister Motek Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mit Unitymedia Decoder Premiere empfang?

    Mit dem DCB 850G bist du gut gerüstet, mit einer UM Karte kannst du beide Anbieter abonieren, mit deinem Receiver geht das sogar sehr sehr gut...
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mit Unitymedia Decoder Premiere empfang?

    ... bei der Bestellung des Bundesliga-Abos bei Premiere einfach die Nummer deiner Smartcard angeben.

    Wenn du schon bestellt hast, kannst du das Bundesliga-Abo auch nachträglich auf die Smartcard umbuchen lassen, die du in deinem Samsung-Receiver nutzt ...
     
  5. Allofs95

    Allofs95 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mit Unitymedia Decoder Premiere empfang?

    hallo zusammen,

    danke euch ersteinmal für die antworten! also meine karte wurde bei premiere erkannt- habe der hotline die nr durchgegeben und der sagte mir das wäre alles ok... also kann ich, wie ich hier jetzt verstehe, meinen decoder weiterhin mit der karte ohne probleme nutzen und auch in der neuen saison fussball schauen..??

    mfg
    ralf
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mit Unitymedia Decoder Premiere empfang?

    ... suche in der Programmliste nach "Premiere Sportportal" und wähle das Programm aus. Drücke die Optionstaste (gelbe Taste auf der Fernbedienung; siehe ggf. auch im Handbuch auf Seite D31) und wähle die Bundesliga-Option aus. Wenn du die Sendung sehen kannst, ist deine Smartcard für Premiere Fußball Bundesliga freigeschaltet.
    Die Bundesliga-Kanäle wie Bundesliga Home und Bundesliga 01 - 09 kann man nur mit einem Bundesliga-Abo von Unitymedia sehen
     
  7. Allofs95

    Allofs95 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mit Unitymedia Decoder Premiere empfang?

    ja danke! klappt alles wunderbar:LOL:.... tja, aber eine bittere pille hat das ganze dann doch- die aufnahmefunktion ist wohl nicht mehr gegeben...dies ging vorher noch bei unitymedia-fussball aufnehmen und später schauen.
    aber ich denke bei premiere wird das wohl nicht funktionieren- zumindest klappts gerade nicht... oder habt ihr da andere erfahrungen?

    gruß
     

Diese Seite empfehlen