1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit UFS 922 Fotos schauen?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Nilsb, 13. November 2008.

  1. Nilsb

    Nilsb Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo zusammen,



    ich möchte mir einen HD-Festplattenreceiver kaufen und mit diesem auch meine Digiphotos auf meinem HD-Ferseher schauen. Nun meine Fragen hierzu:
    1. Ist dies komfortabel möglich?
    2. Wie lange ist denn die Ladezeit der Bilder (Dateigröße ca. 5 MB), wenn ich sie auf die Festplatte spiele und nacheinander durchzappe?
    3. Wie lange dauer es bis sich die Thumbnail-Übersicht geladen hat?Welche Alternativen gibt es noch ein goßes Bilderarchiv direkt auf einem HD-Fernseher anzusehen und dies in einer komfortablen Ladegeschwindigkeit?
    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

    Gruß Nilsb


    P.S. Ich werde dieses Posting auch noch in anderen Unterforen (Humax, Technisat) einstellen.
     

Diese Seite empfehlen