1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit TV Karte aufnehmen, mit D-Box 1 gucken ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von UON, 5. April 2007.

  1. UON

    UON Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    Anzeige
    Hallöi,

    habe eine Twinhan DVB Vision DVB-S Karte im PC die einen LNB Eingang sowie Ausgang hat, ist es möglich das wenn ich mit dTV Karte was aufnehme, ein anderes Programm, auf einen anderen Transponder mit der D-Box zu gucken, oder geht das nicht ?
    Habe nur einen Twin LNB wo aber auch noch meine Eltern eine Etage höher mit ihrem Digi Receiver dranhängen
     
  2. AW: Mit TV Karte aufnehmen, mit D-Box 1 gucken ?

    Auf gleicher Polarisationsebene sollte das funktionieren.
     
  3. UON

    UON Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Mit TV Karte aufnehmen, mit D-Box 1 gucken ?

    Welcher Sender liegt denn wo ?
    Hab Premiere über D-Box Sport Abo, das würde ich gerne gucken und z.B. ARD,RTL,ZDF,WDR etc. aufnehmen
     
  4. UON

    UON Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Mit TV Karte aufnehmen, mit D-Box 1 gucken ?

    Danke - Das ist nicht wirklich viel Auswahl
     
  5. AW: Mit TV Karte aufnehmen, mit D-Box 1 gucken ?


    ????

    Mit der Transponderänderung von Pro7/Sat1 kommen ja fast alle deutschsprachigen Sender Horizontal. Was willst du mehr ?
     
  6. UON

    UON Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Mit TV Karte aufnehmen, mit D-Box 1 gucken ?

    Versteh ich nicht, hat das jetzt nur was mit Horizontal und Vertikal zu tun ?
    Da steht doch in der Liste Pro 7 = 11406 V für Vertikal, oder ?
    Und z.B. WDr liegt auf H - HR liegt auf V
    Premiere liegt wieder auf H
     
  7. AW: Mit TV Karte aufnehmen, mit D-Box 1 gucken ?

    Ja, analog :D daher das PAL in der Zeile.
    Guckst du weiter unten, im digitalen Highband.;)
     

Diese Seite empfehlen