1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit TT-Media Center die Optionenkanäle des Premiere Sportportals wechseln

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von cimboo, 11. Februar 2008.

  1. cimboo

    cimboo Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Ich bin hier am verzweifeln. Kann mir hier vielleicht einer sagen wie ich mit dem TT-Media Center zu den einzelenen Spielen beim Premiere Sportportal wechseln kann? Ich bekomm das einfach nicht hin.

    Habe auch mal ProgDVB ausprobiert. Das gefällt mir aber noch weniger. Damit gehts übrigens auch nicht.

    Oder kennt einer ein schönes sowie einfaches Programm womit ich das machen kann?

    Gruß
    cimbo
     
  2. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Mit TT-Media Center die Optionenkanäle des Premiere Sportportals wechseln

    Im 'DVB Viewer Pro' kommst du über die Funktionstaste F6 in das Auswahlmenü der Premiere-Optionskanäle.

    In 'WatchTV Prof. Ex' gibt es eine extra grüne Optionstaste dafür.

    Beide Programme sind sehr empfehlenswert für die Nutzung von TV-Karten mittels BDA-Treiber.

    MfG
    WeSt
     
  3. cimboo

    cimboo Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    AW: Mit TT-Media Center die Optionenkanäle des Premiere Sportportals wechseln

    Danke, ich werde es mal ausprobieren. Vielleicht gefällt mir WatchTV Prof. Ex
    ja.

    Habe gestern auch mal eine E-Mail an Technotrend geschickt und folgende Antwort erhalten (habe echt nicht damit gerechnet das ich so schnell Antwort erhalte!!!):

     

Diese Seite empfehlen