1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mit Tmpeg zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von drops, 13. Dezember 2002.

  1. drops

    drops Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Goldenstädt
    Anzeige
    Guten Morgen, Ich nehme viele Filme über die digital Satellitenkarte von Pinnacle auf(Mpeg2). Mein Problem ist, wenn ich die Werbung rausschneide und alles wieder zusammenfüge, habe ich an den zusammengefügten Stellen Tonknackser im Film. Wie kann ich dieses Problem beheben, ich probiere schon ewig damit herum ohne zu einer Lösung zu kommen. Gerne auch eine AW an sternchensteff@t-online.de.
    Ich danke euch jetzt schon und hoffe ihr könnt helfen.
     

Diese Seite empfehlen