1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Terratec S7 Pc wieder aufwecken??

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Olsun, 18. Juni 2011.

  1. Olsun

    Olsun Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Erst mal HAAALLLLLOOO und danke schon mal für eure Hilfe!!

    Mein Problem: Ich komm zwar über Terratec S7 mit FB in den Ruhezustand aber erwecke Pc nicht mehr über das Terratec IRsignal.

    Habe Bootsys bereits auf S3 umgestellt aber leider finde ich unter Gerätemanager für die Terratecgeräte keine Option wie: " Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren"

    Test mit MCE Remote Control von Hama also FB mit IR-Empfänger funktioniert 1A ......

    Bitte um eure Hilfe danke
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Mit Terratec S7 Pc wieder aufwecken??

    Sofern es für die S7 einen entsprechenden Eintrag gibt, befindet er sich im Bereich USB-Controller-->USB-Root-Hub (an dem die S7 angeschlossen ist).

    Aber wenn es mit der MCE-Fernbedienung funktioniert, dann verwende Sie doch einfach zusammen mit dem Windows Media Center.
     

Diese Seite empfehlen