1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Telestar Diginova 2 PNK nicht alle Digitalprogramme

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von obelix05, 2. Januar 2010.

  1. obelix05

    obelix05 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe nun schon seit einer Weile die oben genannte Box und habe heute mal nen kompletten Neustart mit neuer Sendersuche gemacht, weil viele Sender nicht mehr funktionierten.
    Nun ist mir aber aufgefallen, dass ich immernoch nicht alle habe. ich hatte z.B. vorher Yavido Clips mit drauf (funktionierte auch), aber nun habe ich es nicht mehr.
    Bei meiner Recherche habe ich die Frequenz gefunden und wollte gezielt danach Suchen.
    Frequenz: 12,14850 GHz (eingegeben 121,4 MHz)
    Symbolrate: 27,5 MSymb/s (eingeben: 2750)

    Sind die Eingaben richtig? Ich bin daraufhin zu keinem Ergebnis gekommen. Bei meiner weiteren Recherche entdeckte ich, dass ich den kompletten Atsra Transponder 87 nicht empfange. Kann man das irgendwie einstellen? Oder kann man auf die Box auch eine Senderliste draufschmeißen.

    Wäre über Tipps und Hilfen sehr erfreut.

    Gruß,
    obelix05
     
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Mit Telestar Diginova 2 PNK nicht alle Digitalprogramme

    Der Diginova 2 PNK ist ein KABEL-Receiver !!!

    ... da kannst Du Astra-Frequenzen versuchen einzugeben (geht garnicht) bis der Arzt kommt ...:D

    ... erkundige dich beim Kabelbetreiber was der zur Zeit für Sender auf welchen Kabel-Frequenzen einspeist - das hat aber rein gar nichts mit der Satellitenfrequenz eines bestimmten Senders (z. B. YAVIDO auf 12,149 GHz) zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2010
  3. obelix05

    obelix05 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mit Telestar Diginova 2 PNK nicht alle Digitalprogramme

    Achso, alles klar. Sorry. Bin noch ziemlich neu in der Branche ;)

    Trotzdem danke für die Antwort.

    Gute nacht und freundliche Grüße,
    obelix05:winken:
     

Diese Seite empfehlen