1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Telecom zufrieden

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von siegi, 29. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.010
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Nachdem mein 2-jähriger Vertrag DSL 16000+ mit der Telecom letzte Woche am Freitag auslief (rechtzeitig gekündigt), habe ich jetzt DSL 6000 (wie schon mal).
    Umstellung klappte auf Anhieb wunderbar.
    Hatte das garnicht bemerkt, bis heute ein freundlicher Mitarbeiter der Telecom anrief.
    Fragte, ob alles ok ist. Ist alles ok.:) Ich war ganz überrascht, nachdem ich vor 2 Jahren monatelang großen Ärger hatte. Es gibt doch noch positives über die Telecom zu sagen.
    Habe jetzt sogar Messungen von 5094-6016. Früher kamen bei DSL 6000 nur 2000 an.
    Gruß
    Siegi
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Mit Telecom zufrieden

    Um 10 Euro zu sparen??? Kann ich nicht nachvollziehen, sorry... :eek:
     
  3. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mit Telecom zufrieden

    Ich kann das verstehen. 10 Euro sind auch Geld! Gut das alles geklappt hat!
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Mit Telecom zufrieden

    Ich kann es nachvollziehen, OK. Aber eine Hardware, die 99 Euro gekostet hat - für den Schornstein! Und für 10 Euro weniger der Speedverlust? Never! Würde ich auf vieles andere verzichten. Darauf mit Sicherheit nicht!:)
     
  5. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    AW: Mit Telecom zufrieden

    Ist doch OK. Wenn man mit jedem Cent rechnen muß, dann sind 10€ schon ne Menge. Ist doch schön wenn alles geklappt hat und Siegi zufrieden ist. Hab auf jedenfall noch viel Spaß mit deinem DSL Anschluß Siegi !!! Euch allen ein schönes Wochenende !!
     
  6. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.010
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Mit Telecom zufrieden

    Immer noch zufrieden:). Auf DSL 6000 geschaltet. Ging anstandslos.
    Habe sogar etwas über 6ooo und stabil. Reicht mir dicke. Merke 'kaum' einen Unterschied.
    Übrigens, an den Besserwisser: meine Hardware hat keinen! Cent gekostet.
    Gruß
    Siegi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen