1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mit Technistar S1 VOB-Dateien nahtlos abspielen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von 4cidc0re, 19. Dezember 2010.

  1. 4cidc0re

    4cidc0re Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Ich hab gestern den ganzen Abend gesucht aber nix gefunden. Sorry wenn die Frage schon beantwortet wurde. Ist es möglich beim S1 VOB-Dateien zusammenhängend abzuspielen? Bei den .ts-Dateien macht der S1 das ja. Oder muss ich z.B. eine DVD auf unter 4GiB in einem VOB runterechnen damit diese als ganzes abgespielt wird? Winterliche Grüße aciDCore
     
  2. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mit Technistar S1 VOB-Dateien nahtlos abspielen?

    Nein
     

Diese Seite empfehlen