1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit "Souls" startet noch ein deutsches Sky Original

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    102.570
    Zustimmungen:
    976
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sky steckt in der Produktion für die neuste deutsche Serie aus dem eigenem Hause. Mit "Souls" kommt ein emotionales und fesselndes Drama ins Repertoire des Bezahlsenders.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich finde die Entwicklung sehr erstrebenswert... der Pass, 8 Tage hat mir ganz gut gefallen. Das Boot habe ich nicht geguckt, weil ich wohl Einer der wenigen bin, die den Film doof finden.

    Für Fiktion made in Germany ist es aber großartig, dass hier wieder jenseits von Scripted Shows und hanebüchenen Soaps produziert wird.