1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Sky Sport und HD-Paket Bundesliga sehen?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von gutenmorgenuhu, 6. Juli 2009.

  1. gutenmorgenuhu

    gutenmorgenuhu Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    also wenn man "Sky Bundesliga" oder "Sky Sport" bucht und je zusätzlich das HD-Paket bekommt man ja den Sender "Sky Sport HD" dazu.
    Dieser zeigt ja zu allen Anstoßzeiten ein Spiel (wohl das Topspiel) in HD. Das wäre dann :

    Das Freitagsspiel (20:30)
    Samstag 15:30
    Samstag 18:30
    Sonntag 15:30
    Soontag 17:30

    Heißt das, dass ich ohne Bundesliga Paket aber mit "Sky Sport HD" (zusammen mit "Sky Sport") trotzdem fünf Bundesligapartien anschauen kann?

    lg

    uhu
     
  2. derwanner

    derwanner Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mit Sky Sport und HD-Paket Bundesliga sehen?

    Guck doch einfach auf www.sky.de

    da ist es genau beschrieben. Auf Sky Sport HD kommt zu jeder Anstosszeit von Fussball 1 spiel wenn ich das richtig gelesen habe, aber schau einfach mal nach
     
  3. gutenmorgenuhu

    gutenmorgenuhu Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mit Sky Sport und HD-Paket Bundesliga sehen?

    Also ich muss sagen, dass ich die Sky Seite herrlich uninformativ finde. Zum Sky Sport HD Paket steht da nur:

     
  4. derwanner

    derwanner Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mit Sky Sport und HD-Paket Bundesliga sehen?

    hm das stand da gestern noc hdetailierter hab mir das extra durchgelesen wegen dfb pokal
     
  5. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mit Sky Sport und HD-Paket Bundesliga sehen?

    Bin gespannt, wie das ab der kommenden Saison gehandhabt wird:

    Bisher hat man auf Premiere HD an einem Bundesligaspieltag nur den Vorlauf und das eigentliche Spiel sehen koennen. Danach wurde abgeschaltet und es lief ein Spielfilm.

    Denke, dass die das genauso machen werden, nur dass halt was anderes kommt, aber eben kein Nachlauf. Das wuerde die Leute ohne Bundesliga-Abo dazu bewegen, doch noch dieses Abo abzuschliessen. Solange naemlich Sky nicht auch das Studio in HD produziert, ist es sogar nachvollziehbar mit dem Argument "wir wollen unseren HD-Zuschauern nur echtes HD bieten":).
     
  6. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; ET9000; ET5000
    Amazon Fire TV Stick; Playstation 3
    AW: Mit Sky Sport und HD-Paket Bundesliga sehen?

    Würd mich auf interessieren. 5 Spiele pro Wochenende sind völlig ausreichend...:D

    Hab eh noch bis Ende August Freimonate. Werds dann einfach mal ausprobieren. Wenn nich kann ich ja immernoch Buli wieder zubuchen...
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mit Sky Sport und HD-Paket Bundesliga sehen?

    Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli (27.05.2009)

    Du brauchst also nur Sport, um die fünf BL-Spiele sehen zu können. Man wird da schon nichts abschalten, das ist kein PPV-Kanal. ;)
     
  8. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mit Sky Sport und HD-Paket Bundesliga sehen?

    Aber halt die Nachberichterstattung ist das Problem. Und dann hat man ja auch nicht die 2. Liga.
    Technisch koennte man bei den kurzen Berechtigungsupdates der Karten schon bestimmte Sendungen freigeben und andere abschalten... Im CI+ wird sowas auch schon angedacht.
     
  9. Bullit74

    Bullit74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mit Sky Sport und HD-Paket Bundesliga sehen?

    Das Montagsspiel der 2.ten Liga wird doch auch bei Sport HD gezeigt oder nicht?
     
  10. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Mit Sky Sport und HD-Paket Bundesliga sehen?

    Ja, das Montagsspiel der 2. Liga wird auch in HD gezeigt.
     

Diese Seite empfehlen