1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Sky-Smartcard nach Kündigung,weiter ORF schauen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xanda, 27. August 2010.

  1. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    Anzeige
    AW: Mit Sky-Smartcard nach Kündigung,weiter ORF schauen

    Wenn beim ORF eine Karte bestellt wird,sind 45.- Euro zu berappen.
    Allerdings inkl. Karte und Freischaltung. Karten anderer europäischer ÖR Sender sind noch teurer.
     
  2. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Mit Sky-Smartcard nach Kündigung,weiter ORF schauen

    Du kannst die Sky-Karte ruhig behalten.Allerdings mußt Du mit mit Sky einen Kartennutzungvertag machen, dieser kostet einmalig 30.- Euro.
     
  3. xanda

    xanda Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mit Sky-Smartcard nach Kündigung,weiter ORF schauen

    Danke für die Antworten!:):)
    Wenn ich mit Sky einen Kartennutzungvertag gemacht habe ,kann ich dann irgendwann wenn das Angebot von Sky wieder passt mit dieser Karte mich bei Sky wieder anmelden?
     
  4. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Mit Sky-Smartcard nach Kündigung,weiter ORF schauen

    Technisch ist es möglich, nur ob es Sky macht ist die grosse Unbekannte.
    Am besten und einfachsten ist es wenn Du bei Sky anrufts und denen das
    erklärst.