1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mit Sky Kabel keine privaten kanaele

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von The5thlord, 18. März 2011.

  1. The5thlord

    The5thlord Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi
    Bin absoluter Anfänger
    Habe meinem Vater zum geburtstag einen Sky Abo gesckenkt mit bundesliga und Sport. Der receiver ist das Brot und Butter Modell von humax.Karte hab ich bekommen und Sky läuft problemlos. Leider kann ich über den Receiver keine privaten Sender empfanden (SAT1, pro7 usw.) der schreibt immer nicht freigeschaltet. Kann das sein? Meine Eltern hatten damals 2007 den Vertrag mit ish gemacht. Muss ich mich mit Kabel deutschland in Verbindung setzten? Die privaten Sender funktionieren nur wenn ich das antennenkabel direkt ins tv Einstöpsel. Vielen dank schon mal.

    Peterle
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: mit Sky Kabel keine privaten kanaele

    Hi,
    yep. Die ÖR sind digital freigeschaltet, die Privaten (RTL und Co) musst Du erst von Kabeldeutschland aktivieren lassen ... das kostet einmalig ein paar Euro ... einfach anrufen, Nummer steht auf der Homepage und Smardcardnummer parat haben ...

    Mythbuster
     
  3. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: mit Sky Kabel keine privaten kanaele

    Ja, das ist normal.

    Analog (d.h. "Kabel direkt in den TV") kann man alle Sender frei empfangen.