1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Schirm Charme und Melone vom 11.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kobra, 11. Juni 2005.

  1. kobra

    kobra Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Premiere: Schade das der Abspann bei der Serie Mit Schirm Charme und Melone vom Samstag den 11.06.05 nicht ganz zu Ende gezeigt worden ist, weil keine Zeit mehr war. :mad:
     
  2. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    AW: Mit Schirm Charme und Melone vom 11.06.05

    waaaas, wann und wo läuft denn die Serie wieder?
     
  3. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Norderstedt (Hamburg)
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Mit Schirm Charme und Melone vom 11.06.05

    Läuft seit geraumer Zeit auf Premiere Serie. Z.Zt. wohl Sa. & So. um 12:15. Ich meine es lief vor nicht allzu langer Zeit aber spät abends irgendwann. Könnte mich aber auch irren. Ich guck die Serie nicht, da kein Originalton...

    Kann allerdings nicht ganz nachvollziehen, wieso man sich über einen abgeschnittenen Abspann aufregen sollte (es sei denn es passiert jedes mal). Gibt's da was besonderes im Abspann?? Und wenn er nicht abgeschnitten wird, beschweren sich wieder alle, daß das Folgeprogramm verspätet ist. Man kann's halt keinem recht machen. Sch**ß Premiere aber auch! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2005
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    986
    Ort:
    Dessau
    AW: Mit Schirm Charme und Melone vom 11.06.05

    Naja aber trotzdem blieben doch anschließend noch Zeit für Programmhinweise.
    Also wirds da eine kleine technische Panne gegeben haben.
    Hab die Folge auch mitgestreamt und mich bischen geärgert.
     
  5. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: Mit Schirm Charme und Melone vom 11.06.05

    Hi,
    diese Folge lief nie mit komplettem Abspann - weder zu DF 1-Zeiten, noch als sie bei im letzten Jahr bei SERIE ausgestrahlt worden ist. Habe aber bereits eine Mail zu den verantwortlichen beim Sender geschickt. Das Problem passiert nur dadurch, dass eine zu kurze Sendelänge in den Computer eingegeben worden ist. Wenn z. B. die Originalfolge 49'58'' lang ist, aber nur 49'48'' in den Sendecomputer eingegeben wurde, wird das Band einfach dann gestoppt und der nächste Trailer wird vom Band abgefahren...
    Es hat dieses Problem bei einigen Premiere-Sendern schon häufiger gegeben, z. B. bei den ersten Folgen von "Baywatch Nights", "Falcon Crest" und "Starsky & Hutch".
    Ganz einfach eine Mail an Premiere schreiben, dann ändern die das (hoffentlich!)
     
  6. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Mit Schirm Charme und Melone vom 11.06.05

    Falcon Crest ?

    Wann lief denn auf irgendeinem Premiere-Sender Falcon Crest ?
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Mit Schirm Charme und Melone vom 11.06.05

    Ich hab' zum Thema unter folgender URL noch ein paar Infos gefunden.

    ( http://www.tvforen.de/phorum/read.php?f=3&i=54964&t=54598&v=f )

    Ein Premiere Zuschauer hat in der Folge, als sie das vorletzte Mal kam (vor Februar 2004), genau den gleichen Fehler bemerkt. Und dessen Laufzeit von damals (49:12) stimmt mit der vom letzten Samstag überein.

    Das gleiche passierte übrigens auch schon mit min. einer Folge von StarTrek.

    Wie grizzy schon beschrieben hat, liegt das an falschen Laufzeiten und dem zu frühen Stoppen der MAZ.

    Das Kellerkind.
     
  8. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: Mit Schirm Charme und Melone vom 11.06.05

    @Hackfresse:
    "Falcon Crest" lief letztmals vom 14.01.2000 bis 27.08.2000 bei SUNSET - o.k., is' schon 'ne EEEEEEEEEwigkeit her. Wann schafft es der sch......-Sender SERIE mal, diese Serie (die in KEINEM anderen Sender läuft) wieder auf den Bildschirm zu bringen???
    => ich rechne mal mit dem 01.04.2015! ;-) (und dann ist es auch noch ein Aprilscherz!)
     
  9. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Mit Schirm Charme und Melone vom 11.06.05

    2015 ?

    Dann muss ich jetzt schnell noch bis 2016 verlängern.
     
  10. gery78

    gery78 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Mit Schirm Charme und Melone vom 11.06.05

    sag mal .....
    hat jemand von euch dir episode
    DIE FEHLENDE STUNDE
    am samstag, den 18.06.2005 aufegzeichnet ?

    bin ja ein B I G F A N der serie, leider ist mir die folge am samstag entgangen !:wüt:

    Vielen dank für Eure mithilfe im vorraus :winken:
     

Diese Seite empfehlen