1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Satellco DVB S Karte aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von BuddE, 8. Januar 2005.

  1. BuddE

    BuddE Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Servus miteinander, [​IMG]
    habe mir eine Satelco PCI Standard mit Ci zugelegt (mit Alphacrypt) und nen Film über Sat auf die Platte gezogen. Nun hab ich den auf DVD gebrannt(Nero) und dann? Nix war´s, lief nicht an meinem DVD Player, aber auf´m PC funtzt er.
    So, nun hab ich hier von demuxen und PVA und soweiter und sofort gelesen,
    aber nen Plan wie und warum hab ich net.
    Die aufgenommenen Formate sind MPG (PS Audio/Video) bei einer vorgegebenen Größe von 2048MB.
    So wie fang ich jetz´an?
    Erst mal Danke an die, die mehr wissen?
    BuddE [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen