1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit RTL2 in "8 Wochen zur Traumfigur"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Die Diät-Tester - In 8 Wochen zur Traumfigur" schlagen wieder zu. In acht neuen Folgen unterstützen Moderatorin Aleksandra Bechtel und Personal Trainer Felix Klemme wieder Abnehmwillige.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.188
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann reicht die Zeit aber nicht selbst wenn die Probanden in der Zeit überhaupt nichts essen!
    Der Jojo Effekt ist da dann natürlich vorprogrammiert.
     
  3. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Für Dauerkonsumenten des Senders kann es auch heissen : ,, 4 Wochen bis zur Nervenklinik '':p:D
     
    Gorcon gefällt das.
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    "Hierfür müssen die drei Teilnehmer ordentlich ranglotzen. Aber schließlich möchte die einstige Sportskanone Rene seinen Sixpack zurück"

    ein zitat aus der meldung. müsste mir mal die sendung glatt ansehen. will sehen wie die drei das fitnessstudio an glotzen.
    arrrrghhh. den artikel hat wohl einer verfasst, dessen geistiges vermögen auch nicht weiter wie rtl 2 reicht.....

    sorry, aber der musste jetzt sein. zukünftig sollte man bei der redaktion doch mal korrektur lesen.
     
    grmbl gefällt das.
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.827
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit RTL2 in "8 Wochen zur Traumfigur"

    Für einen Sumoringer könnte das klappen.
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.354
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Vielleicht setzt sich dieser "Weich-Sprech" nun in der Schriftform weiter fort, ich werde wohl auch nie begreifen, warum eine Rotweinsoße als Rotweinsose bezeichnet wird oder aus süße Sahne, süse Sahne wird.....
     
    grmbl und wegra gefällt das.
  7. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    93
    Damit es nicht so scharf ist... ;)

    Man sollte sich die Sendung mal ansehen. Werden Dickmacher in den Werbepausen bewusst ausgeklammert? :D
     
    timecop gefällt das.
  8. duddsig

    duddsig Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Das wird bei mir und einigen Kollegen aus Blödelei schon lange so gemacht. So ist auch mein Nick entstanden. Es würde sich dann aber "rangloddsen" schreiben (y) ...
     

Diese Seite empfehlen