1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit PVR von extern aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tim.baum, 1. Juni 2004.

  1. tim.baum

    tim.baum Guest

    Anzeige
    Hallo,


    kann ich mit einem PVR von extern aufnehmen. Ist aus Anleitungen leider nicht so ersichtlich. höchstens von PVR auf VCR aufnehmen , also umgekehrt winken

    Mfg
    Tim
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Wenn Du mit PVR einen Digitalreceiver mit Festplatte meinst: Nein. Diese Geräte haben keinen MPEG2-Encoder, nur einen Decoder. Deswegen sind Festplattenrecorder für Analogkabel auch deutlich teurer.
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Neulich hab ich mal von so ner Wunderkiste gehört die irgendein Hersteller wohl vorhat auf den Markt zu bringen. Ob das allerdings was wird und wenn zu welchem Preis wissen die Götter. Übrigens Kaon heisst der Hersteller. Ich kann nur hoffen dass das kein höfliche Umschreibung für Chaos ist.

    Gruss Uli
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2004

Diese Seite empfehlen