1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit PVR-8000 mit ZetaCAM kein PREMIERE mehr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lackiem, 3. Januar 2004.

  1. lackiem

    lackiem Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Kaufungen
    Technisches Equipment:
    LG 55LM860V-ZB, PIONEER SC-LX72, Oppo BDP-103, HUMAX iCord HD 320GB, HUMAX iCord Evolution, KEF iQ7, iQ6C, iQ1, Subwoofer: MJ-Acoustics PRO 50 MKII, Logitech HARMONY One.
    Anzeige
    ...kann mit dem FreeX TV ZetaCAM Modul (V 0.78) kein PREMIERE mehr empfangen,
    hat jeman das gleiche Problem ???

    Gruss
    Lackiem
     
  2. lackiem

    lackiem Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Kaufungen
    Technisches Equipment:
    LG 55LM860V-ZB, PIONEER SC-LX72, Oppo BDP-103, HUMAX iCord HD 320GB, HUMAX iCord Evolution, KEF iQ7, iQ6C, iQ1, Subwoofer: MJ-Acoustics PRO 50 MKII, Logitech HARMONY One.
    ...hat den keiner von Euch das ZetaCAM FreeX Modul im Einsatz ???
     
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Du must das Modul ohne Karte initialisieren und dann erst Karte rein oder geht das auch nicht ?
     
  4. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo,

    ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem IceCrypt 0.78,
    welches baugleich mit dem FreeX sein sollte.

    Ich hatte auf allen Programmen kein Bild.
    Dann hab ich die Karte in mein Irdeot 4.7SE/N gesteckt und es wurde hell.
    Hab die Karte danach zurück ins IceCrypt und es wurde nicht hell.
    Danach habe ich im Menü von "ALL" auf "BETA C" gewechselt und es lief wieder.
    Testweise habe ich dann wieder zurück auf "ALL" geschaltet und es lief immer noch.
    Was das nun genau war, weiß ich auch nicht.

    <small>[ 04. Januar 2004, 16:19: Beitrag editiert von: jonnyjo ]</small>
     
  5. lackiem

    lackiem Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Kaufungen
    Technisches Equipment:
    LG 55LM860V-ZB, PIONEER SC-LX72, Oppo BDP-103, HUMAX iCord HD 320GB, HUMAX iCord Evolution, KEF iQ7, iQ6C, iQ1, Subwoofer: MJ-Acoustics PRO 50 MKII, Logitech HARMONY One.
    @ingomd

    ...habe ich noch nicht probiert, Danke.

    @jonnyjo

    ...habe eingentlich immer auf BETA C stehen, mir wurde gesagt wenn ich auf "ALL" stelle, kann es Probleme mit PREMIERE geben ?

    Nun habe ich meine "alte" Nokia II ausgegraben, und die Karte mit dem Startmenü durchlaufen lassen, und siehe da, wieder PREMIERE Bild auf Nokia und PVR-8000.

    Danke allen.

    Gruss
    Lackiem
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    War dir das nicht schon in diesem Thread geschrieben worden?
     

Diese Seite empfehlen