1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Premiere Verhandeln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ganjafarmer, 6. August 2006.

  1. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mit Premiere Verhandeln?

    Handeln war bisher mit Premiere möglich. Bei der letzten 24 Monats Verlängerung habe ich von 3 auf 4 Freimonate und dazu 5 Freifilme hochgehandelt. Leider habe ich ISH, ob dieses Anfang 2007 noch möglich ist, glaube ich nicht, da ich ja wohl mit ISH und nicht mehr mit Premiere verhandeln muss.
     
  2. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mit Premiere Verhandeln?



    So, ich habe es heute bekommne, lag bei dem Magazin dabei was die einem manchma schicken ...
    Ich habe nun wirklich mit nem Angebot gerechnet wo die zumindestens irgendein Paket mir billiger machen ... oder irgendsowas in der Richtung .
    Stattdessen, haben sie mir ein Angebot geschickt, wo ich ein HANDY+(zubehoer) , ne digitalkamera und nen Kaffeeautomaten erhalte.
    Nun schaetz ich ja auchmal das das Angebot nur gilt wenn ich nun auch verlaengere. aber da steht nirgends "wenn sie nun verlaengern....."
    da steht nur "ein besonderes Angebot fuer Premiere Abonnenten". und "dieses Angebot ist exklusiv fur Sie rserviert"


    Ist das Vll. gar nicht das Angebot ? Habt ihr so nen Brief auch in eurem Magazin gefunden ???
     
  3. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mit Premiere Verhandeln?

    Der Brief lag jedem Magazin bei.
     
  4. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mit Premiere Verhandeln?

    ahhhhhhhhhhhhhhhh, dann is ja gut
    dann bin ich ja mal weiterhin gespannt wann die mir mein anderes Angebot schicken...

    danke
     
  5. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mit Premiere Verhandeln?

    Es gibt also immer noch Leute die auf diesen Werbemüll reinfallen würden:confused:
     
  6. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mit Premiere Verhandeln?

    warum sollte ich darauf reinfallen ? reifallen wuerde man wohl wenn man das angebot wahrnehmen wuerde...

    ich hab lediglich gefragt ob Premiere mit angebot machen "sowas wie den brief da versteht " oder ob das generell jeder bekomm" .....

    auf das angebot eingegangen waere ich wohl nie und nimmer ...
    also hoer auf mich hier fuer dumm zu verkaufen ... es war einfach nur ne frage...
     
  7. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mit Premiere Verhandeln?

    Habe ich geschrieben das DU darauf reinfallen würdest?

    Bleib mal ganz locker mein Bester....

    Aber allein schon das du fragst ob das dein Angebot sein soll und nicht mal Merkst das dieser Werbeschrott unzähligen Zeitschriften in gleicher Form beiliegt sagt mir einiges.:rolleyes:
     
  8. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mit Premiere Verhandeln?

    was weiß ich wie premiere seine Angebote gestaltet ...
    ich hab von denen vorher noch nie sowas bekommen, und da ich nun sowieso auf eins gewartet habe ...

    ... und du spielst ja grade schon wieder auf mich an ;)


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  9. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mit Premiere Verhandeln?

    Ist OK.
    Lass gut sein.
     
  10. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Mit Premiere Verhandeln?

    Mein Komplettabo (20 Euro/Monat über Web de) geht noch bis Oktober. Hatte heute ein Gespräch mit der Technik (2 neuerworbene von Premiere stammende displayverpixelte Dboxen2) und so nebenbei gefragt, was eigentlich mit Arena und meinem Komplettabo ist.(Sat)

    Geht nicht wurde gesagt. Habe doch aber BULI noch bis Oktober - sagte ich.

    Da wurde mir ein Angebot für 35 Euro für Komplett unterbreitet. Laufzeit 2 Jahre. Ist das Angebot ok oder ist das eine abgespeckte Komplettversion?

    Komisch ist, dass Arena im Premiere Bouquet nach Kanalsuchlauf enthalten ist. Wozu - wenns gar nicht freigeschaltet wird?

    Volterra