1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Premiere Smartcard auch KDH nutzen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BigBadTobey, 20. April 2006.

  1. BigBadTobey

    BigBadTobey Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    ich hab mal eine Frage an die wissenden unter euch. Und zwar hat mir der Mitarbeiter meiner Kabelgesellschaft erzählt, dass es vielleicht sogar möglich wäre mein KDH Abo mit der selben Smartcard zu nutzen wie mein Premiere Abo.
    Kann das wirklich sein. Leider kenn ich mich mit dem Thema nicht aus und hätte auch keine Vorstellung wie so etwas machen sollte.

    Danke schon im Voraus für eure Hilfe.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mit Premiere Smartcard auch KDH nutzen?

    Hi
    Ja, ging schon immer.

    Gruß Gorcon
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mit Premiere Smartcard auch KDH nutzen?

    j ist kein problem.. hatte auch zuerst kdg home und danach zusätzlich premiere.. einfach dann bei premiere anrufen und sagen möchtest auf die andere karte schalten lassen.. nach erfolgter umschaltung einfach premiere karte an premiere zurück und gut ist :)
     
  4. BigBadTobey

    BigBadTobey Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mit Premiere Smartcard auch KDH nutzen?

    Thx für die schnelle Antwort
     
  5. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Mit Premiere Smartcard auch KDH nutzen?

    Klar geht das ... so habe ich's doch auch gemacht.
    Receiver-Nummer und Smartcard-Nummer bereithalten und bei der entsprechenden Hotline (KDG bzw. Premiere) anrufen ... [​IMG]
     
  6. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mit Premiere Smartcard auch KDH nutzen?


    als Premiere Kunde hast du bei Kabelempfang sowieso meist die blaue Kabel deutschland Karte. Ich hatte immer ne Mediavision und später Kabel Deutschland Karte, auf der premiere lief. Dann nur anmelden - klappt reibungslos...