1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Premiere Komplett Bundesliga sehen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jangoe1983, 30. Juli 2006.

  1. jangoe1983

    jangoe1983 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir im letzten November Premiere Komplett 12 Monate als Prepaid-Abonnement gekauft. War die günstigste Lösung. Meine Frage ist kann ich ohne irgendwas umzustellen jetzt die Bundesliga gucken?? Ich habe sowieso vor das Abo zum November hin wieder zu kündigen, aber mir geht es darum zu wissen ob ich jetzt so Bundesliga gucken kann oder was Sache ist. Champions-League und Fußball International kann ich ja auf jeden Fall gucken.......

    Jangoe1983
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mit Premiere Komplett Bundesliga sehen???

    sat?

    Kabel?

    Kdg oder

    ISH, Iesy , kabelbw??
     
  3. funrox

    funrox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    AW: Mit Premiere Komplett Bundesliga sehen???

    Kabel Deutschland-Kunden: ja

    alle anderen: nein
     
  4. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Norderstedt (Hamburg)
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Mit Premiere Komplett Bundesliga sehen???

    Niemand kriegt das Arena-Abo geschenkt. Auch nicht Premiere Komplett Abonnenten im Netz von Kabel Deutschland... :rolleyes:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mit Premiere Komplett Bundesliga sehen???

    Wenn man das alte Komplett hat hat man im kdg Gebit weiterhin die Bundes Liage also weiterhin arena ;)
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Mit Premiere Komplett Bundesliga sehen???

    Doch,nämlich bis zum Ende des laufenden "Komplett-Vertrages"!
    Wobei man hier darüber streiten könnte,ob ich etwas "geschenkt" bekommen kann,was ich eigentlich schon hatte und was mir vertraglich zusteht.

    MfG
     
  7. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.045
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Mit Premiere Komplett Bundesliga sehen???

    richtig, denn alle anderen Kunden, welche Premiere Komplett ab 1.8. ohne Arena empfangen zahlen ja auch 10€ weniger (neuer Preis 34,90€)

    das muss gefeiert werden [​IMG]
     
  8. jangoe1983

    jangoe1983 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Mit Premiere Komplett Bundesliga sehen???

    Ich gucke über Kabel Deutschland. Demnach verstehe ich es so, das ich noch bis Ende des Abos auch Bundesliga Live gucken kann, also wie bisher auch.
    :)
     

Diese Seite empfehlen