1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Premiere karte für Kabel auch in sat receiver gucken

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von samek, 15. April 2005.

  1. samek

    samek Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo
    Habe eine K02 Premiere karte für die d-box 2 für kabelempfang, nun würde ich gerne auf dem campingplatz die karte in einem sat receiver stecken, ist das möglich oder muss ich ein extra abo abschließen. Und geht es auch umgekehrt, also mit der sat karte zuhause im kabelreceiver gucken.
    wollte mir eigentlich ein zweites abo aparen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Mit Premiere karte für Kabel auch in sat receiver gucken

    Nein, wenn Du die blaue Karte hast nicht. Die Freischaltung geht verloren, mit der roten Privatkabelkarte gehts da dies im Grunde die Satkarte mit einer Kabelkennung ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2005
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Mit Premiere karte für Kabel auch in sat receiver gucken

    Schaust du hier.

    PS:

    Bitte nicht doppelt posten, Danke ! :winken:
     
  4. samek

    samek Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Mit Premiere karte für Kabel auch in sat receiver gucken

    wenn ich also ein neues abo für premiere sat abschließe bekomme ich dann die rote karte? wäre ja kein problem kann den anderen vertrag ja kündigen
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Mit Premiere karte für Kabel auch in sat receiver gucken

    Außer du hast einen Satreceiver auf dem Campingplatz
    in dem du ein Alphacrypt Modul einsetzen kannst.
    Denn dann läufts auch mit der Kabelkarte,wie bei mir auch.
     
  6. samek

    samek Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Mit Premiere karte für Kabel auch in sat receiver gucken

    habe noch keinen würde aber am liebsten premiere abo nehmen und damit dann auch zuhause gucken
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mit Premiere karte für Kabel auch in sat receiver gucken

    Aber nur solange die Freischaltung gültig ist. (ca. 14 Tage)

    Gruß Gorcon
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Mit Premiere karte für Kabel auch in sat receiver gucken

    Muss er halt im Urlaub zwischendurch mal nach Hause fahren. :D
     
  9. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    AW: Mit Premiere karte für Kabel auch in sat receiver gucken

    Die Karten laufen wesentlich länger als nur 14 Tage. Vor der Abreise daran denken, die Kabelbox mit der Karte mal eine Nacht durchlaufen zu lassen auf einem Premiere Kanal. Danach läuft die Karte mindestens einen Monat in der Sat Box. Und falls das nicht reicht, kann man die Antenne einmal im Monat auf 23.5 Ost ausrichten und sich die Karte dort im Kabel Deutschland Paket verlängern lassen. Das klappt auch für die Premiere Kanäle und sogar dann, wenn man nur ein reines Premiere Abo hat und kein Kabel Deutschland Abo.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Mit Premiere karte für Kabel auch in sat receiver gucken

    Also ich hatte früher mal die blaue Karte und die hat im Bungalow bei mir schon wesentlich früher den Geist aufgegeben. Keine 14 Tage.

    Mit der roten Kabelkarte gibts ja bekanntlich keine Probleme, die läuft auch "draußen" im Satreceiver den ganzen Sommer tadellos. Und das obwohl die Empfangsbedingungen mieß sind. (Kiefernwald)
     

Diese Seite empfehlen