1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit PC T-Home schauen...

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Chronnie, 10. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chronnie

    Chronnie Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Ich grüße euch,

    ich hab folgende Frage, folgendes Problem;
    (ich entschuldige mich, falls dir selbe Frage schon gestellt und gelöst wurde, habe bereits gesucht jedoch nich wirklich was gefunden)

    Ich hab seit neustem einen 2. X300T und möchte mit diesem eigentlich TV über meinen PC schaun. Jedoch weiß ich nicht, wie ich das Bild des Receivers auf meinen PC - Monitor bekomme.

    An meine Monitor ist noch ein offener VGA Anschluss, außerdem ein weiterer VGA Anschluss an meiner Graka. Mehr anschlüsse habe ich momentan noch nicht gefunden, doch hoffe ich einfachmal das das schon genügt.

    Geht das überhaupt - Bild vom Receiver auf den PC Monitor? - Wenn ja, reichen die Anschlüsse die ich habe? - Was für Adapter brauche ich evtl? - Wenn ja, was für neue Hardware würde ich benötigen?

    Ich hoffe mir kann wer weiter helfen.. ich bedanke mich schonmal für die Antworten!

    ciao
     
  2. Chronnie

    Chronnie Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Mit PC T-Home schauen...

    Oje.. tut mir leid das ichs gleich 2mal geschrieben hab... sollte mich irgentwie erst anmelden, das hab ich getan...doch trotzdem war der Post da schon geschrieben. - Also, hoffe das kann wer löschen.. tut mir leid!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen