1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mit Nova-s Sendersuche erfolglos

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Merx, 26. September 2004.

  1. Merx

    Merx Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :D 80er Satschüssel mit einem Skyplus GTU-3, Twin-Universal LNB erweitert.
    analoger LNB noch in Betrieb. Digitalreceiver Wisi Topline an TV mit altem Kabel (sonst analog) am Univ. LNB ausprobiert. Dabei nur Hotbird reinbekommen. Analog am TV das übliche Astra-Packet. Am Rechner P4/2,4 das Kabel direkt an Karte angeschlossen, gleiches Kabel. Das Signal das ich bekomme liegt zwischen 0,1 und 1,6. Firewall deaktiviert, aktueller DirectX-Treiber, aktueller Treiber für die Nova-Karte. Was mache ich falsch? Muß ich für digitalen Empfang die Schüssel neu ausrichten?

    Vielleicht hat jemand einen nützlichen Tipp für mich.:confused:


    Gruß
    Merx
     

Diese Seite empfehlen