1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Nokia d-box2 ORF schaun

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sand75, 5. April 2005.

  1. sand75

    sand75 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi.:winken:
    Hab seit neustem eine D-Box 2 (Linux ist drauf). Fand das Ding erst ziemlich nervig, da keine Anleitung dabei war.
    Würde gerne wissen, ob man mit dieser Box ORF reinkriegen kann, wenn ja wie:confused:
    Wäre euch dankbar, wenn ihr Antworten für Blonde verfasst da ich technisch nicht so versiert bin.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mit Nokia d-box2 ORF schaun

    Entweder mit einer NagraKarte oder mit einer alten Betacryptkarte. Da musst Du dann aber die cam-alpha austauschen. (cam_01_02_105F)
    Gruß Gorcon
     
  3. sand75

    sand75 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Mit Nokia d-box2 ORF schaun

    Was ist ein cam-alpha, und wie tausche ich das???????????

    Hab im Internet ´ne freigeschaltete ORF smartcard gefunden, kann die einfach in den 2. Kartenslot rein?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mit Nokia d-box2 ORF schaun

    Hab ich doch schon geschrieben, kommt auf die Karte an.
    UCodes einspielen.
    Gruß Gorcon
     
  5. sand75

    sand75 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Mit Nokia d-box2 ORF schaun

    danke, ich werd´s versuchen, wenn was schief geht meld ich mich bestimmt noch mal.
     

Diese Seite empfehlen