1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mit neuem Receiver Skymaster DTL 1100 kein Empfang Pro7 Sat1 in München

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von fischi28, 10. September 2007.

  1. fischi28

    fischi28 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nach ausführlicher Suche bin ich leider auf keine Lösung für mein Problem gestoßen.

    Ich hatte einen Thomson DVB-T Receiver im Einsatz, mit diesem habe ich alle Programme inkl. Pro7 Sat1 Kabel1 empfangen können.
    Da dieser Receiver aber Probleme gemacht hat als ich den Strom ausgeschaltet habe habe ich ihn gegen einen Skymaster DTL1100 getauscht, den ich komplett abschalten kann. Stromsparen usw.

    Nun mein Problem: mit diesem Empfänger empfange ich nicht die oben genannten Kanäle. (habe automatischen Suchlauf mehrmals durchlaufen lasse)

    An der Antenne kann's offensichtlich nicht liegen, da ich die Kanäle ja vorher schon empfangen hatte.

    Wäre super wenn ihr ne Idee hättet

    Vielen Dank
    fischi28
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: mit neuem Receiver Skymaster DTL 1100 kein Empfang Pro7 Sat1 in München

    Vielleicht ist der Tuner nicht so gut wie beim Thomson. Bei der Empfindlichkeit kann es große Unterschiede geben...wenn alle anderen Programme reinkommen, musst Du eben Deine Antenne noch etwas auf Pro7Sat1 optimieren. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2007

Diese Seite empfehlen