1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit NES reich werden

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Berliner, 15. Februar 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was bringt wohl so ein NES Paket bei Ebay? 20 Euro? 15 Euro?

    [​IMG]

    Nein....10.000 Euro :winken:

    Eine Mutter aus North Carolina hat das Package bei ebay für 9,99 $ (zum Glück Start-und nicht Festpreis :D) reingestellt, eine Woche später standen dann über 13.000 Dollar, ~ 10.000 Euro. Was sie wahrscheinlich nicht wusste...das Spiel "Stadium Events" ist megarar, es wurden nur 2.000 Stück produziert und es sind wohl nur noch 10 Stück weltweit vorhanden. Das hier ist zudem im Topzustand.

    ORIGINAL NINTENDO GAME SYSTEM LOT/ CONTROLLER/ 5 GAMES - eBay (item 370330327400 end time Feb-10-10 18:45:06 PST)
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Mit NES reich werden

    Nicht schlecht - aber in Amiland sind ja sogar die Preise für alte ATARIs etc., die hier im 2stelligen Eurobereich gehandelt werden, teilweise 10..30x höher!

    BTW: Ich bedaure schon, daß ich letztens nicht bei der NES und SNES zugeschlagen habe, die hier angeboten wurde...
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.220
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Mit NES reich werden

    Ich habe auch noch ein NES. Mit vier Controllern, einem Adapter um diese vier am Gerät anzuschließen und auch einigen Spielen. Es müsste sich um eine NTSC-Variante handeln. Steht leider nicht dabei. Auf der deutschen "Super Mario Bros." Kassette war als zweites Spiel Tetris drauf.
     
  4. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Mit NES reich werden

    Hmm, ich denke, ich bin mit einer PAL Version besser beraten, wenn ich nicht gerade Importspiele suche. Kenne mich mit den alten Japankonsolen auch nicht so aus.
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Mit NES reich werden

    Ja, das Spiel das da bei war, war wohl ein sehr früher Wii Fit-Prototyp ;)

    Ich habe mein NES immer noch angeschlossen!
    Übern Beamer kann man zwar jedes Pixelchen zählen, aber egal.

    Habe letzte Woche nach Bayern:Gr. Fürth auf SKY HD mit meinen Freunden "Nintendo World Cup" gespielt, war schon ein knaller :D

    Ich warte immer noch auf ein World Cup 2 (mit West und East Germany ^^).
    Für die Xbox habe ich zwar "Red Card Soccer", aber das ist kein wirklicher Ersatz.

    Der Adapter um vier Pads anzuschließen heißt übrigens "Four Score" damit World Cup - unbezahlbar!
     
  6. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.220
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Mit NES reich werden

    Im Keller liegt noch das Nintendo Superset. Da war das NES drin, 4 Controller, der Adapter und eine Kassette mit Super Mario Bros, Tetris, Nintendo World Cup. Ich habe es nie geschafft, die Super Mario Spiele komplett durchzuspielen. Freunde haben es geschafft. Bei Super Mario 2 gab es am Ende noch eine kleine Animation, wenn man den Endgegner besiegt hat.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mit NES reich werden


    Das coolste Mario Spiel war immer noch die Urversion auf dem ersten Gameboy von 89, da war ich später so gut drin das ich es komplett durchgespielt habe ohne einmal zu sterben. :cool:
     
  8. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.220
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Mit NES reich werden

    Es gab von Nintendo immer Bücher in denen von den Spielen jedes Level vorgestellt wurde. Mit Bildern und wie man diesen Level durchspielt.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mit NES reich werden

    Brauchte ich nicht. :winken:
     
  10. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.220
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Mit NES reich werden

    Mein Lieblingsspiel war Paperboy. Ich hatte Teil 1 und 2 für das NES. Später auch für den PC. Zeitungen ausliefern hat immer besonders viel Spaß gemacht.
     

Diese Seite empfehlen