1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Matsch eingerieben – RTL beurlaubt Reporterin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.770
    Zustimmungen:
    1.408
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das nennt man wohl Eigentor: Eine RTL-Reporterin muss ihre Koffer packen, weil sie gegen die (neuen) Grundsätze des Senders verstoßen hat.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Pete Melman

    Pete Melman Talk-König

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    6.288
    Zustimmungen:
    3.719
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T754
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony Elite
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Tja, da ist mal eine(r) aufgeflogen. Heißt das, dass die restlichen Berichterstattungen authentisch sind? Ohne jetzt RTL in Schutz nehmen zu wollen, gab es bei anderen Sendern viel schlimmere, gestellte Aufnahmen. Da wurden schonmal Bilder von Kriegen "verwechselt" etc.
    Da erkenne ich einen der wenigen Vorteile der medialen Vielfältigkeit.
     
    zwenn und Nikolausi71 gefällt das.
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    2.977
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat RTL Reporter?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    136.186
    Zustimmungen:
    18.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sonst gäbe es diese Meldung ja wohl nicht! :rolleyes:
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    2.977
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Digitalfernsehen bin ich mir manchmal nicht so sicher!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    136.186
    Zustimmungen:
    18.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Meldung stammt aber nicht von DF!
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    60.828
    Zustimmungen:
    28.818
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    19.282
    Zustimmungen:
    3.688
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Stil von DF ist aber auch nicht besser: aufgrund eines "Eigentor" muss sie ihre "Koffer packen"...
    Was ist das bitte für ein Boulevard Stil?
    Im Übrigen ist sie erst mal nur beurlaubt. Also braucht sie eben nicht bereits jetzt "Koffer packen"
     
    Daktari gefällt das.
  9. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2020
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Was die da geritten hat unfassbar:mad::mad: Was mir aber auch auf den Zeiger geht ist das Denunziatentum, das sich eingebürgert hat, der Filmer des Videos hat nix bessere ohlen zu Filmen und es dann direkt im Socialmedia zu verbreiten, anstatt da selbst mit an zu Packen.
     
    Hallenser1, Daktari und Cineguido gefällt das.
  10. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Da will wohl jemand ganz dringend zu den ÖR. Die sind bestimmt schon total begeistert von dieser jungen, kreativen Frau...