1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Humax 1000 Sat , HDD Recorder ansteuern?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von pati, 26. Dezember 2007.

  1. pati

    pati Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Anzeige
    ich hab nen humax 1000 sat und nen hdd rekorder von LG , den RH7500.
    jetzt hab ich beim aufnehmen das problem das ich immer 2 geräte programmieren muss...

    jetzt die frage... kann der humax 1000 signale senden damit der rekorder automatisch die aufnahme beginnt?
    mein rekorder kann dies wohl nicht. hab gestern die anleitung studiert und nix gefunden.
    welche funktion muss ein rekorder haben damit dies funktioniert und welche geräte können dies..


    wäre für info dankbar.

    greetz!
     

Diese Seite empfehlen