1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit harter Kost auf Bestellungsfang ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von freaksven, 26. August 2002.

  1. freaksven

    freaksven Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    D , 72461 , Albstadt
    Anzeige
    Hab mal im Programmheft geschaut was da so kommt.
    Dabei ist mir aufgefallen das die gleich 3
    Actionknaller bringen die FSK18 sind !

    Erhoffen die sich dadurch etwa hohe Bestellungen auf den Direkt Kanälen ?

    1 der 3 Filme ist auf jeden Fall nix !

    Die sollen lieber HANNIBAL bringen auf direkt !
    kommt der dieses Jahr noch ?
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Hannibal ist im Universal Paket mit drinnen. Ob der nun erst noch PPV kommt, oder gleich auf Film, weiß ich nicht. Je nachdem, wann er im Kino war. Natürlich kommt es auch darauf an, ob Premiere die PPV Rechte hat.

    digiCooL
     
  3. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hagen/NRW
    @freaksven
    Schau dazu mal hier
    www.digitv.de/news/viewnews.cgi?newsid1013116240,90229,

    Nehm mal an,daß das ne exklusive Geschichte ist und das der Film leider bei Premiere nicht laufen wird. entt&aum
    Gruß scirocco

    <small>[ 26. August 2002, 19:42: Beitrag editiert von: scirocco ]</small>
     
  4. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hagen/NRW
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    @digicool

    Hannibal wird direkt auf Premiere 1 und 2 laufen

    Sehr wahrscheinlich im November/Dezember zum Weihnachtsgeschäft.

    Ciao

    MS2K
     
  6. serlanbosic

    serlanbosic Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Der FIlm ist geil , habe die FSK18er DVD im Schrank steheh !!!
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    @Scirocco:

    Rechtekauf durch Primacom (siehe deine verlinkte Meldung) bedeutet nicht Exclusivität und somit Nichtlaufen des betreffenden Filmes auf Premiere.

    Haben wir hier schon mal anhand vom "Gladiator" ausführlich disskutiert, wo gleiches wie jetzt bei "Hannibal" galt.

    Wie ja inzwischen durch die Einigung von Premiere und Universal bekannt ist, laufen beide Streifen ebenso auf Premiere wie auf Primacom.

    Gruss Micha
     
  8. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hagen/NRW
    Wusste ich nicht.Man lernt immer wieder dazu! l&auml;c
    Gruss scirocco
     
  9. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    Die 18er Version hab ich schon vor einem Jahr wieder verkauft,am nächsten Tag an dem ich mir die DVD gekauft habe.

    Also ich weiss nicht was Ihr an dem Film so toll findet durchein durchein

    Für mich ist das ein besserer Krimi.
    Und die paar Szenen mit "Hirnessen" und "Balkonraushängen" machen auch noch keinen Top Film daraus

    Für mich ist der Film ein Flop gegenüber dem ersten Teil. winken
    Das ist meine persönliche Meinung l&auml;c

    <small>[ 28. August 2002, 14:33: Beitrag editiert von: crisi ]</small>
     
  10. serlanbosic

    serlanbosic Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen