1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Handy werden plötzlich falsche Seiten geladen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von andimik, 24. März 2011.

  1. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.680
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Das kenn ich von keinem anderen Forum: Egal, ob ich mit meinem Handy (Symbian OS) auf den Link in einer Mail gehe oder direkt im Forum surf, es wird nach wenigen Sekunden eine komplett andere Seite nachgeladen!

    Kennt das jemand auch?
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mit Handy werden plötzlich falsche Seiten geladen

    und welche Seite ?

    Bissel wenig Infos die du da angibst
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mit Handy werden plötzlich falsche Seiten geladen

    Ich kenn das nur vom Opera mini. Da wurden ständig die Links falsch zugeordnet. Da kam man immer auf anderen Themen hier im Forum raus. Aber das hier scheint ein anderes Problem zu sein.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mit Handy werden plötzlich falsche Seiten geladen

    Bin beruhigt, dass du das auch hast. Ich hab mir die Tage die neue Version des Opera Mini 6 und Mobile 11 installiert, das geht's schon besser.
     
  5. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.680
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mit Handy werden plötzlich falsche Seiten geladen

    Er macht sie ja richtig auf, aber nach 2-3 Sekunden wird ein Refresh auf eine gänzlich andere Seite gemacht.

    Werde mal einen anderen Browser probieren (zB Opera Mini), nutze dzt. den eingebauten Browser.
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Mit Handy werden plötzlich falsche Seiten geladen

    Interessant, bei mir passiert es bei Opera Mini 6 nämlich auch, daß im Webmailinterface ständig die falsche Mail geöffnet wird - Link um 1 verrutscht.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mit Handy werden plötzlich falsche Seiten geladen

    Hmmm... Schon komisch. Das muss irgendwie an dieser serverseitigen Aufbereitung durch Opera liegen.

    Ein weiterer Fehler hat mich fast wahnsinnig gemacht: Du klickst einen Link an, aber es öffnet sich keine neue Seite, sondern nochmal dieselbe. Und immer wieder. Bei Opera Mini 6 ist mir das noch nicht aufgefallen. Aber ich hab den auch erst seit ein paar Tagen drauf.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Mit Handy werden plötzlich falsche Seiten geladen

    Oja, dieses ewige nicht laden der angeklicken Seite, kenne ich auch...

    Mal gucken ob es die 6er für mich schon gibt :).
     
  9. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.680
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mit Handy werden plötzlich falsche Seiten geladen

    Mit Opera Mini geht es. Aber komischerweise nicht mit dem eingebauten Sony-Browser ...
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mit Handy werden plötzlich falsche Seiten geladen

    Ist das denn immer die gleiche Seite, wo du hin geleitet wirst?

    Nochmal zum Opera mini - bei mir war es auch so, dass eine Anmeldung auf solchen Seiten wie hier manchmal nicht funktionierte. Es wurde immer nur die vorherige Seite aufgerufen, wo man die Daten wieder neu eingeben sollte. Teilweise werden auch geschriebene Beiträge nicht gepostet. Dann muss man per Zurück-Button den Beitrag nochmal senden, sofern man das Glück hat, dass das Geschriebene noch im Feld steht. Oft war es weg und man darf alles nochmal schreiben. Als abhilfe hab ich den Text immer vor dem Senden kopiert, damit ich ihn bei dem Fehler nur noch einfügen muss.
    Jetzt mit dem Eierfön hab ich das Problem Dank Safari nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen