1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit "Game of Thrones"-Rekord: HBO-Serien räumen bei Emmys ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    HBO hat derzeit nicht nur die beliebtesten Serien im Programm, sondern räumt mit denen auch fleißig Preise ab. Bei den Emmys standen vor allem Dauerbrenner "Game of Thrones" und "Veep" hoch im Kurs.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mit "Game of Thrones"-Rekord: HBO-Serien räumen bei Emmys ab

    naja Orlive Kitteridge hat fast alles abgeräumt

    HBO hat 80% der Emmys abgeräumt und 60% mit Orlive. Game of thrones hat nur 2 oder 3.

    American Horrorstory ist auch leer ausgegangen und war nur 2 mal nominiert.

    Das war echt eine langweilige Show, weil alles an HBO ging.... es gibt so viele gute Serien und die waren nicht mal nominiert.

    Serien aus Europa waren auch nicht nominiert.

    langweilige Werbeshow
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mit "Game of Thrones"-Rekord: HBO-Serien räumen bei Emmys ab

    :confused:
    Also ich zähle 4 für GoT und 5 für Oliver Kitridge. Und 18 insgesamt für HBO. (ohne creative emmys)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mit "Game of Thrones"-Rekord: HBO-Serien räumen bei Emmys ab

    Immer dieser Brimborium Serien Kram.

    Mich freut es wahnsinnig für Jon Hamm, bester Hauptdarsteller in einer grandiosen Serie, in der ich mich leider auf der Zielgeraden befinde. Großes Kino in jeder Hinsicht, ob liebevolle Ausstattung, Story oder Schauspieler.
     
  5. TVkonsument

    TVkonsument Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mit "Game of Thrones"-Rekord: HBO-Serien räumen bei Emmys ab

    "Game of Thrones" hat zwölfmal abgeräumt!
     
  6. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    3.371
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mit "Game of Thrones"-Rekord: HBO-Serien räumen bei Emmys ab

    4 Emmys und 8 Creative Arts Emmys
     
  7. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    604
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mit "Game of Thrones"-Rekord: HBO-Serien räumen bei Emmys ab

    Kein Wunder, GoT ist auch keine Billig-Produktion wie die meisten deutschen Serien. HBO nimmt dafür richtig Geld in die Hand.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mit "Game of Thrones"-Rekord: HBO-Serien räumen bei Emmys ab

    Das ist quatsch, das genre gefällt den Zuschauern.

    Starz, Showtime und co geben auch Geld für Serien aus.

    Deutsche drehen Serien???

    Die drehen nur Hartz4 idioten Soaps bei der schon jeder schwanger war, das Kind aber verloren hat, die Männer alle mal Schwul und mal hetero sind und an den haaren herbei gezogenen Geschichten

    Weinberg wird die erste Serie die rein Deutsch ist und die auch ganz ordentlich aussieht, was man den Trailern so entnehmen kann.

    Achja alte Leute kram drehen die deutschen auch gern.
     
  9. TVkonsument

    TVkonsument Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mit "Game of Thrones"-Rekord: HBO-Serien räumen bei Emmys ab

    Was ist denn für dich alte Leute kram? Beispiele?
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mit "Game of Thrones"-Rekord: HBO-Serien räumen bei Emmys ab

    um himmels willen, unser charly, rote rosen und so weiter
     

Diese Seite empfehlen