1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mit firewire aus dem PC zum DVHS Recorder Geht das????

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Thxcontrol, 29. Februar 2004.

  1. Thxcontrol

    Thxcontrol Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Bürgel
    Anzeige
    tach leute

    habe hier ein problem wo ich nicht so richtig den anfang finde außer das ich den JVC HR 10000
    mit dem Pc verbunden habe es wird nach dem Treiber gerfagt da geht es schon los....

    bin schon eine weile am suchen wer könnte da
    mal helfen.

    soltte dieses Problem mal gelöst sein dann würde ich gerne wissen ob man mit dem DVHS Recorder
    vom PC aufnehmen kann.Recorder hat DV in von der
    camera geht es ja auch ohne extras.

    Also wieder einmal fragen über fragen, würde mich freuen wenn dieses Thema eine gemütliche Sonntagsdiskussion entfacht.

    Danke ....
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Habe das selbe Problem mit nem DVD Recorder, das wär auch super, wenn das gehen würde, geht aber wohl einfach nicht. Habs auch noch nie geschafft, der DVD Recorder wird zwar vom Windows als Kamera erkannt, aber das wars dann schon.
     

Diese Seite empfehlen