1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mit Firefox Podcast abspielen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 15. Mai 2009.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.196
    Zustimmungen:
    3.901
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich habe den neusten Firefox und NDR Podcast als Lesezeichen gespeichert.
    Nun möchte ich die mp3 direkt aus dem Lesezeichen abspielen aber das bekomme ich nicht hin.
    Wenn ich ein Podcast anklicke kommt ein Player (warscheinlich ein VLC Plugin) und zeigt Video is Loading an aber weiter passiert da nichts.
    Meine Versuche die Einstellungen zu verändern waren erfolglos.
    Hat jemand eine Lösung?

    Hat sich erledigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.827
    Zustimmungen:
    3.468
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: mit Firefox Podcast abspielen

    Vieleicht mal mp3 mit einem anderen Player (winamp oder so) verknüpfen?
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.573
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: mit Firefox Podcast abspielen

    Ohne Plugin fragt Firefox nach dem Speicherort bzw. der Anwendung, somit hast Du ein Plugin installiert. Ob es VLC ist weiss ich nicht, da ich den nur als Player nutze. Da ich QucikTime installiert habe, spielt der ohne Probleme die MP3 im Browser ab.

    whitman
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.196
    Zustimmungen:
    3.901
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: mit Firefox Podcast abspielen

    Ich habe es mit dem Media Player Classic verknüpft und nun funktionierts.
    QuickTime hatte ich mal vor ewigen Zeiten installiert und ein riesen Problem den wieder zu deinstallieren.Ich glaube das Reste bis zum Formatieren der Festplatte vorhanden waren.Es gab immer wieder Fehlermeldungen und, und, und.
    Das Ding kommt mir nie wieder auf die Platte:(
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: mit Firefox Podcast abspielen

    Ich habe das Plugin vom VLC im Firefox laufen. Da ist das Abspielen von Podcasts auch kein Problem (wird dann ebenfalls direkt im Browser abgespielt).
     

Diese Seite empfehlen