1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mit FF auf Tablet Beitrag erstellen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Hose, 8. Januar 2016.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Wenn ich mit o.g. einen Beitrag erstellen will kann ich keine Absätze einfügen. Der Reiter geht immer zum letzten Buchstaben und eingefügte Smilies kann ich nicht löschen.
    In anderen Foren ist das kein Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2016
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Mit dem Problem bist Du nicht allein, ist bei mir genauso.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Test mit FF auf Android Tablett.
    test
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Es funktioniert, aber ziemlich bescheiden...
    Löschen der Smilies geht problemlos aber mit den Absätzen habe ich auch "leichte" Probleme.

    Aber den FF unter Android ist eh eine Zumutung.:sleep:
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Auf dem Tablet läuft der FF bei mir eigentlich ganz gut und ich muss mich nicht an einen anderen gewöhnen. Das Problem mit den Zeilen ist anscheinend nicht immer gleich. Aber eine Regelmäßigkeit konnte ich nicht feststellen. Und wie gesagt, ich habe diese Probleme in anderen nicht.
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    2.265
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Kann das Problem mit FF auf Tablet und Smartphone (und zwar eigentlich nur in diesem Forum) bestätigen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Naja der FF schmiert mir ständig ab und eine brauchbare Favoriten Lösung gibt es auch nicht. Warum man den FF im Gegensatz zur Denktopversion so extrem beschnitten hat verstehe ich nicht. Die Bedienung hat mit dem praktisch nicht gemeinsam.
     
  8. wundi

    wundi Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist ein Bug von Firefox. Dieser hat Probleme mit Rich Text Editors (das sind Textfelder, welche per Javascript mit mehr Funktionalität ausgestattet sind), wie TinyMCE, FCK Editor oder Redactor (letzterer wird hier verwendet). Eingabe- und Rücktaste scheinen nur sporadisch zu funktionieren. Der Cursor geht zwar an die richtige Position, springt dann aber wieder zurück an seine Ausgangsposition.

    Letztens habe ich dazu auch den Eintrag im Bugzilla (Bug Tracker u.a. für Firefox) angesehen. Ich such den nochmal raus.

    Abhilfe schafft momentan nur einen Browser ohne den Bug zu verwenden oder den Rich Text Editor hier in den Grundeinstellungen zu deaktivieren.
     
    Gorcon gefällt das.
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ich habe mir nun mal den Dolphin installiert. Hier werden die Smilies gerne mal irgendwo im Text eingefügt und nicht am Ende des Textes.
    Gibt es einen Browser den ihr empfehlen könnt?
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    Echt? Also bei mir geht es ohne Probleme! Test.... :) japp
     

Diese Seite empfehlen