1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit EPG auf Festplatte aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kufi, 25. März 2005.

  1. kufi

    kufi Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Ich hab den PVR 8000 und hab mit dem EPG Sendungen auf Festplatte aufgezeichnet.
    Die Aufzeichnung auf meiner Festplatte beginnt bei manchen Sendungen zu früh und bei manchen zu spät!!!!!!!!!

    Was soll ich mit dem ******* EPG anfangen wenn das nicht funktioniert???

    Oder mach ich irgend was falsch ???

    Muss ich alles manuell programieren ??

    Hilfe Hilfe:confused::confused::confused::mad::mad::mad:
     
  2. DavidSG

    DavidSG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Köln
    AW: Mit EPG auf Festplatte aufnehmen

    Hallo,
    ich passe die EPG-Zeitangaben immer manuell an, d.h. Aufnahmeanfang 5 Minuten früher und dann kommen noch etwa 10 Minuten zum Schluss. Auf die EPG-Angaben kannst du dich nicht wirklich verlassen, das Thema ist aber hier schon mehrmals besprochen worden.
    LG DavidSG
     

Diese Seite empfehlen