1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Eko Fresh: "Blockbustaz" kommt ins ZDF-Hauptprogamm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.597
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die "Blockbustaz" halten mit der ersten Staffel im ZDF-Hauptprogramm Einzug. Ghettokinder, Schmarotzer und jede Menge Musik stehen hier im auf der Tagesordnung. Im Frühjahr wird die zweite Staffel wieder bei ZDFneo starten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    1.647
    Punkte für Erfolge:
    163
    das kommt bestimmt gut an bei den Rentner-Zuschauer:D
     
    kabelanschluss gefällt das.
  3. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir wären aktuelle filmische "Blockbuster" liebern.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klar - Rentner schauen ja auch um 00:30 Uhr unbedingt TV:(
     
  5. Wuslon

    Wuslon Guest

    Hast Du denn kein PayTV oder wenigstens Netflix?
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    1.647
    Punkte für Erfolge:
    163
    klar... die können oft nicht schlafen und werden 5 mal wach... gehen 20 mal auf klo

    Du kennst keine alten Menschen wirklich wa^^

    Was denkste wie lange die den Tv am Tag zu lagen haben... fast rund um die Uhr
     
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    Eko Fresh klingt für mich immer irgendwie wie ein Duftspray fürs WC. :D
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na klar habe ich Pay TV. Ohne diese Sender wäre Fernsehen ja ein Trauerspiel. Unterhaltung die mich interessiert bei den ÖR Sendern Fehlanzeige und bei den Privaten Free TV Sender zum großen Teil irgendwelcher Reality-TV Mist. Nebenbei mal eine Frage aus Neugier- wer steht Heiligabend vor 6 Uhr auf?
     
  9. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin Rentner (68)und schaue meist zwischen 22.00 Uhr und 1.30 Uhr Fernsehen oder besser gesagt Filme und Serien über Beamer. . Ok ist wohl nicht unbedingt die Norm.
     
    Ulti gefällt das.
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    Na also, dann brauchst Du ja eigentlich auch keine zusätzlichen Blockbuster mehr im ZDF.

    Wach ja, aber keineswegs aufgestanden. :D
    Das sind halt die Vorzüge eines Laptops.
     

Diese Seite empfehlen