1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit einem SKY-ABO an 2 Orten TV sehen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dreimalwe, 29. Oktober 2011.

  1. dreimalwe

    dreimalwe Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein SKY-Abo für ein Jahr abgeschlossen. Habe auch einen Receiver von Sky bekommen und empfange das Signal über Satellit.
    Nun habe ich an meinem Zweitwohnsitz, wo ich mich immer Mo. - Do. aufhalte einen Kabelanschluss. Ist es möglich, dass ich mir dort einen Zweitreceiver hinstelle und die Karte Mo.-Do. dort einsetze und am Wochenende wieder mit nach Hause nehme? Ist es technisch möglich? Ist es zulässig? Möchte das erst geklärt wissen, bevor ich mich weiter damit beschäftige (passenden Receiver kaufen etc.) Gruss aus Braunschweig
     
  2. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mit einem SKY-ABO an 2 Orten TV sehen ?

    Ich glaube Sky unterscheidet zwischen Sat und Kabelanbieter. Jeder Kabelanbieter hat wohl wieder eine andere ID, deshalb wird es wohl nicht gehen. Gehen würde es nur wenn du in deiner 2. Wohnung über Sat schaust, oder wenn du dir in deiner Sat-Wohnung noch einen Kabelanschluss vom selben Anbieter bestellst.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mit einem SKY-ABO an 2 Orten TV sehen ?

    Hi,

    es gibt kleine private Kabelnetze, in denen manchmal auch eine SAT-Sky-Karte läöuft, aber das ist sehr selten.
    Bei den grossen Kabelnetzbetreibern (Kabel Deutschland, KabelBW und Unitymedia) nicht mehr möglich.

    Gruß
     
  4. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mit einem SKY-ABO an 2 Orten TV sehen ?

    Nimm doch einfach n Laptop mit und guck darüber. Sky Go ist für alle, die 10€ für die HD Sender bezahlen, inklusive. Falls Du keine 10€ im Moment bezahlst, kannst Du aber aufstocken.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mit einem SKY-ABO an 2 Orten TV sehen ?

    Hi,

    und was soll er Mo-Do gucken ? Da kommt noch nicht mal viel Live-Sport.
    SkyGo ist kein Ersatz für eine Karte, denn es gibt kein Live-Web-TV oder "Programme" zu sehen.
    Lediglich Live-Sport und "Video-on-demand".

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen