1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mit DVDx Rippen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von OfflineWatcher, 26. Juni 2003.

  1. Anzeige
    Mit DVDx kann man ja auch .mpg Rippen.
    Ich habe es gerstern versucht (DeCSS ausgeschaltet).

    DVDx konnte den Stream auch einlesen und zeigt dann den Dialog für die Eingangseinstellungen an. Hier sieht man dann die Länge des Videos und und auch die Tonspuren (FreeChannel[1], ...) etc.

    Beim schließen des Dialogfeldes verursacht DVDx jedoch eine Schutzverletzung (Absturz). Ich habe es an zwei PCs mit verschiedenen DVDx Versionen probiert.

    Hat noch jemand eine Idee?
     
  2. Sorry, dass sollte eigentlich unter die Diskussion über "PVR 8000 - Dateien"
     

Diese Seite empfehlen